Känguruh-Film

 GmbH Berlin

English
Print

Berlin – Ecke Bundesplatz


Sonderausstellung zur Berlinale 2009


Wer Familie Köpcke, Reimar Lenz und Hans Ingebrand, Familie Storbeck, Berta Tomaschewski, Familie Danker, die Familie Yilmaz oder zahlreiche der weiteren Protagonisten aus »Berlin – Ecke Bundesplatz« noch ausführlicher kennen lernen wollte, für den bereiteten die Filmemacher zeitgleich zur Berlinale-Einladung eine eigene Ausstellung vor.

An neun Tagen, vom 7. bis zum 15. Februar 2009, wurden vor dem Cosima-Filmtheater am Bundesplatz 30 Plakate mit Porträts der Mitwirkenden gezeigt.
Eine Sonderausstellung im Kinofoyer präsentierte Exponate der Protagonisten aus den letzten 22 Jahren.

Zu sehen waren unter anderen diese Bilder:


Leben
Jung

Kinder
Regen

Wir danken dem Kulturamt Charlottenburg-Wilmersdorf für die Unterstützung bei der Ausstellung.


Δ


FILMINFO

Berlin – Ecke Bundesplatz

Eine Langzeitdokumentation von

Detlef Gumm und Hans-Georg Ullrich

Berlin – Ecke Bundesplatz 2009

Kinovorführung

Während der Berlinale wurden fünf neue Filme gezeigt im Cosima-Filmtheater, Sieglindestr. 10 (am Varziner Platz), 12159 Berlin,
direkt am S- und U-Bhf Bundesplatz.

Berlinale 2009